· 

Der iSY Showtruck am 19. und 20. April 2024 bei kleinfeinschnell in Lemgo

Save the date!

Der i:SY Showtruck rollt am 19. und 20. April 2024 auf den Waisenhausplatz, direkt vor unserem Geschäft.

Probefahrten, Infos, viele, viele i:SYs des Modelljahres 2024 warten auf Euch.

 

 

Öffnungszeiten des Trucks

von 11 bis 18 Uhr am Freitag, 19. April 2024,

von 9.30 bis 16 Uhr am Samstag, 20. April 2024.


Fritz hat alles dabei!

Fritz Hansen betreut den i:SY-Showtruck und ist mit Leib und Seele dem i:SY verfallen.

Im Gepäck hat er ganz viele fahrbereite i:SY-Modelle für Euch.

Gerne stehen wir am 13. Mai 2022 für Euch bereit mit Infos, Probefahrten, Katalogen, Zubehör und ganz viel i:SY-Know-How!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jutta Held; jutta.held@web.de (Mittwoch, 10 April 2024 10:16)

    Hallo,
    gibt es eigentlich auch ein Falt-Ebike von isy?
    VG Jutta Held

  • #2

    kleinfeinschnell (Mittwoch, 10 April 2024 13:17)

    Hallo Frau Held,
    danke für Ihre Nachfrage.
    Nein, leider sind i:SY und QiO NICHT faltbar.
    Aber sie sind ganz schmal zu "machen": Der Lenker und die Pedalen sind werkzeuglos verstell- oder abklappbar.
    Kommen Sie doch zum Truck-Event bei uns vorbei und probieren mal ein i:SY aus. Ganz unverbindlich. Wir würden uns freuen.
    Herzliche Grüße
    Kai Czechau/kleinfeinschnell