· 

iSY 2022 - das neue E5 Di2 mit e-Shift-Schaltung

Ich habe eine neues Lieblings-i:SY: Das Di2 mit e-Shift-Schaltung und dem Performance CX-Motor von Bosch.

 

Vor einigen Tagen schaute der Frühling schon mal sachte an der Weser vorbei - meine Mitarbeiter haben mir einen freien Tag gegeben - also rauf aufs i:SY.

 

Von Hehlen ging es über Umwege (Die B83 ist bei Steinmühle seit geraumer Zeit gesperrt) hinauf nach Polle. Von dort nahm ich die Fähre um auf der östlichen Seite stromabwärts zu radeln.

 

Der kraftvolle CX-Motor hat mich mühelos durch die Schotterwege oberhalb von Steinmühle geführt. Ganz neue Ausblicke, denn den Weg kannte ich nicht. Ich bin einfach auf gut Glück vor der Baustelle abgebogen und kurz vor Brevörde wieder an die Weser gelangt.

 

Zwischen Dölme und Rühle hat das i:SY dann wunderbar gespurt, Schaltung und Kai wurden eins - wunderbar.

 

Wir haben also ein neues Testrad, welches Euch auch gerne begeistern möchte.

 

Meldet Euch einfach für einen Termin und testet die neue Shimano Di2-e-Shift-Schaltung mit dem Bosch Performance CX am neuen i:SY.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0