· 

i:SY 2022 - Die erste Ausfahrt mit dem neuen iSY E5 an der Weser

Heute ist es soweit.

Ich habe eines unserer zukünftigen Testräder für die Saison 2022 selbst probegefahren.

Dazu ging es, ausnahmsweise, an die Weser. Das Wetter war jetzt nicht so spektakulär, dafür aber das Fahrgefühl auf dem neuen i:SY 2022.

 

Unser E5-Testrad ist mit ganz vielem Extra-Zubehör ausgestattet, jenseits der Serie, ganz nach dem Motto: Wir machen aus einem i:SY - DEIN i:SY! Doch dazu mehr in ein paar Tagen.

 

Meine Fahrt führte mich von Höxter linksseitig die Weser aufwärts über den Gasthof Eulenkrug nach Meinbrexen und Lauenförde. Natürlich musste ein kurzer Abstecher zum Kragstuhlmuseum von Tecta mit in die Tour eingebaut werden.

In Bad Karlshafen habe ich das neue Hafenbecken bewundert.

Weserabwärts ging die Rückfahrt über Herstelle und Beverungen. Ab Wehrden wurde es dann ganz schön dunkel. Es ist halt noch Januar. Schaut Euch einfach meine Schnappschüsse an und genießt die Weser zum Anfang des Jahres 2022.

 

Fazit der kleinen Auszeit: Das neue i:SY fährt sich phänomenal!

                                                                              Wann bucht Ihr Eure Probefahrt bei kleinfeinschnell?

 

Täglich erreichen uns neue Räder aus unserer großen Vorbestellung.

Verfügbarkeiten des i:SY 2022 teilen wir Euch gerne im persönlichen Gespräch in unserem Geschäft in Lemgo oder telefonisch mit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0