· 

iSY Cargo Weser-Ausflug

Das wunderbare am i:SY Cargo ist ja sein "Packmaß".

Okay, es braucht schon einen kleinen VW-Bus zum Transport, aber es ist hier ruck zuck verstaut und gesichert.

Dank unserer selbstgefertigten Transportkiste finden Regenkleidung und Proviant allen Platz der Welt.

Das i:SY-Cargo Fahrgefühl zu beschreiben geht so: Luxus-Kreuzfahrt auf 2 Rädern - Cruisen am Weserstrand.

 

Zeit um Neues und Altbewährtes zu entdecken.

 

An diesem Sonntag besuche ich spontan das Korbmachermuseum in Beverungen-Dahlhausen.

Auf dem Rückweg bauen sich gewaltige Wolkentürme über dem Solling auf. Im Licht der Sonne entsteht ein riesiges Gemälde über dem frisch abgeernteten Kornfeld.

Trotz vorgerückter Stunde entscheide ich mich noch für die große Tour. Ein "Lost Place" steht genauso auf dem Programm wie die gemütlichen oder neuen Gastronomischen Highlights an der Strecke (Eulenkrug und NEU: Boffzer-Bude). Das Kragstuhlmuseum in Lauenförde ist natürlich auch ein MUSS.

60km reine i:SY-Erholung.