· 

weitere iSY Neuheiten 2021 by kleinfeinschnell

 

Liebe i:SY Lover von weit und fern, hier ist sie, die Übersicht über alle i:SY-Modelle 2021!

 

YEAH (hat schon ein wenig Arbeit gemacht, hier gestaltet der Inhaber schließlich noch selbst die Homepage), im neuen Look!

 

Ein paar Datenblätter fehlen uns noch, diese werden in den nächsten Wochen nachgepflegt.

 

Eine aufregende Saison ist zuende gegangen. Leider fand die EUROBIKE Anfang September nicht statt. Somit konnten wir die Neuheiten leider noch nicht testen. Aber Gesundheit geht vor.

 

Unsere Empfehlung an Euch:

Bestellt jetzt i:SY-Modelle aus unserer großen i:SY Vororder 2021:

Wir haben im Juli 2020 unsere i:SY Vor-Bestellung für den Zeitraum Oktober 2020 bis Mai 2021 bei Hartje aufgegeben.

Gerne könnt Ihr von dieser Vorbestellung profitieren.

Einfach im zwischen Oktober und Dezember 2020 ein von uns vorbestelltes i:SY aussuchen und auch die gesenkte Mehrwertsteuer erhalten, auch wenn das i:SY erst in 2021* bereitgestellt wird.

 

Ein ganz besonderes Augenmerk gilt dem i:SY/Hartje Jubiläumsmodell S8ZR in Speedviolet.

Das Familienunternehmen Hartje aus Hoya/Niedersachsen produziert das i:SY für Euch und feiert das 125-jährige Firmen-Jubiläum mit einem i:SY Editionsmodell! In der Farbe Speedviolet -polarisierend einzigartig-!!!

Es gibt nur 200-300 Sondermodelle bundesweit. Wir haben uns einige Modelle für Euch gesichert.

Wer eine schnelle Entscheidung trifft, bekommt ein einzigartiges i:SY mit schönem Zubehör!

Der Preis ist leider noch nicht bekannt, aber wir arbeiten daran, ihn zu erfahren....

 

Nähere Informationen zu allen i:SY-Modellen 2021 erhaltet Ihr im persönlichen Gespräch in unserem Lemgoer i:SY Store, gerne mit Voranmeldung.

Das Team von kleinfeinschnell in Lemgo freut sich auf Euren Besuch.

 

Probefahrten sind weiterhin, bei guter Witterung, möglich.

Wir haben die gängigsten Modelle als Testräder vorrätig. Vereinbart einfach einen Termin mit uns.

BITTE BEACHTEN: Ohne vorherige Terminabsprache ist keine Probefahrt möglich.

 

*Genaue Liefertermine können leider nicht versprochen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0