· 

Hartje Hausmesse XXL

Am 27. Januar ist die ganze Familie nach Hoya gefahren, um bei Hartje die Ordermesse rund um Fahrrad&Co. zu besuchen.

 

Besonders viel Spaß hatte ein ganz kleiner Gast. Hier in Lemgo hat er sich noch auf kein i:SY getraut. In Hoya sah das ganz anders aus.

 

Im Geschwindigkeitsrausch, mit tief gestelltem Lenker und Sattel, düste unser Nachwuchs über die Hartje Teststrecke im Hochregallager. Wir finden, er macht bella figura, oder?

 

Und der junge Mann suchte sich nicht irgendein iSY aus. Nein, es war die High-End-Version: iSY R.E-14 ZR mit Bosch Performance CX!

 

Komentar des Nachwuchses: "Boah, Alter. Das geht ab! Aber Papa, bitte zuhause NICHT erzählen, dass ich ebike gefahren bin!"

 

Okay, ich werde schweigen...

 

 

Neuheit 1 für Dein iSY!

 

Der iSY Travel-Bag mit Klickfix-Aufnahme.

 

20 l, wasserdicht, inkl. KLICKfix-Adapterplatte
Für i:SY Frontgepäckträger, Faltverschluss, Tragegriffe, Befestigungsvorrichtung für eine Leuchte, Reflexapplikationen, verschweißte Nähte, wasserdicht, Polyester

Neuheit 2 für Dein iSY!

 

Ein perfekter und schöner Sattel für Dich zum wohlfühlen, von Selle Royal:

 

3D-Skingel, Riding Position: Moderate (60°)
Die 3D-SkinGel-Oberfläche verfügt über ein transparentes Fenster, über das man das innovative Royalgel-Polster beobachten kann. Dieses verformt sich abhängig von der Sitzposition - eine innovative Technologie, die hilft, die Gefahr möglicher Druckstellen und Schmerzpunkte durch eine falsche Sitzposition um bis zu 40% zu verringern. Der Sattel punktet außerdem mit dem LookIN Relaxed's Cupspring Dämpfungssystem - eine Konstruktion, die durch klassische Fahrradsättel inspiriert wurde, aber moderne Technologien nutzt und somit Stöße noch besser absorbiert. Das robuste SuperFabric-Cover macht den Sitz zudem kratzfest, widerstandfähiger und somit auch haltbarer. Für eine bessere Performance sorgt darüber hinaus das FLEXITE-Sattelgehäuse, das mit seiner einzigartigen Struktur sowohl die Flexibilität als auch die Fähigkeit, Stöße zu absorbieren, erhöht.

Neuheit 3 für Dein iSY!

 

Die Blümchenvase, must have für die Saison 2019!

 

Zur Befestigung am Fahrradlenker mittels Gummiband.

Neuheit 4 für Dein iSY!

 

Schütze Dein iSY auf dem Heckträger vor Druckwasser!

 

Schützt den Mittelmotor beim Transport vor eindringendem Wasser und somit vor Beschädigungen, Befestigung mittels Klettverschluss

Neuheit 5 für Dein iSY!

 

Schütze Dein iSY vor Diebstahl, mit nur einem Schlüssel

 

Trelock Edition iSY, bestehend aus Rahmenschloss RS 453 AZ, Einsteckkette (100 cm) und Akkuschloss
Alle drei Komponenten sind gleichschließend (One Key Solution).